Tyson Fury
- Bekenner unseres Herrn
- Bezwinger von Wladimir Klitschko
Tyson Fury nach seinem Sieg gegen Wladimir Klitschko am 27. November 2015
„Sie wissen, mit Menschen sind Dinge nicht möglich, mit Gott ist alles möglich. Suchen Sie danach und Sie werden Antworten erhalten. Ich fragte heute Nacht und Gott hat mir diesen Sieg geschenkt, in Jesu Namen, Amen.Das ist alles was ich sagen kann.
Können Sie uns Ihre Reaktion erklären auf die Leute, die Sie nicht mögen?
Glaube an den Herrn Jesus Christus und Sie werden gerettet und
…
was ist Ihre Reaktion dazu, dass Jesus mich liebt und er dich liebt, er liebt diese Leute hier drin und er liebt jeden, die Welt. Alles, was Sie tun müssen, ist Buße von Ihren Sünden und Ihnen wird vergeben sein.
…
Johannes 3,16: „Denn so sehr hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen eingeborenen Sohn gab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht verlorengeht, sondern ewiges Leben hat.“
Es ist schön, ja, jedes Finale, haben Sie eine Nachricht an diejenigen, die Sie in letzter Zeit kritisiert haben, in letzter Zeit gab es viel Kritik über Sie, viel Kritik von Leuten beim Signieren, Petitionen an den schottischen Staatsangehörigen. Geben Sie uns einfach Ihre Meinung dazu, zu Ihren Kommentaren.
Glaube an den Herr Jesus und Du wirst gerettet, der einzige Weg führt durch Jesus in den Himmel, das ist alles, was ich von A bis Z sagen kann, er ist das Alpha, das Omega, Jesus ist der Weg, der Schlüssel und der einzige Weg in den Himmel.“