Sonntag, 21. Juli 2024, 09:22
23.6 C
Jerusalem
Sonntag, 21.07.2024

Die Zeitenwende! Ein langer Prozess! Gott ist immer größer!

Nach Gottes Ratschluß befinden wir uns in einem langen Prozess der Zeitenwende. Wir befinden uns im Übergang vom Bösen, in dem Satan regiert hat, zum Guten und in der Vorbereitung auf die Ankunft unseres Herrn und Königs Jesus Christus.
Vieles geschieht, was wir nicht richtig einordnen können. Wir dürfen jedoch gewiss sein, dass Gott in den Schwachen mächtig ist. So dürfen wir gewiss sein dass Jesus uns festhält und ans Ziel führt. So lasst uns an der Gewissheit festhalten, an der Hoffnung an der Liebe und der Kraft und an der Besonnenheit um das Ziel bald zu erreichen, die Ankunft unseres Herrn und Königs Jesus Christus.

EvangeliumJesus alleine kann. Dir helfen!
Ich habe die Welt überwunden! Joh.16,33