Mittwoch, 22. Mai 2024, 07:50
22.6 C
Jerusalem
Mittwoch, 22.05.2024

Nur Jesus Christus rettet

Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater [zum einzigen, allmächtigen und ewigen Gott] als nur durch mich!
Johannes 14,6

Ein belehrbares Herz

16 Alle Schrift [die Bibel] ist von Gott eingegeben und nützlich zur Belehrung, zur Überführung, zur Zurechtweisung, zur Erziehung in der Gerechtigkeit, 17 damit der Mensch Gottes ganz zubereitet sei, zu jedem guten Werk völlig ausgerüstet.
2. Timotheus 3,16-17

Wahr ist es, wie euch der Heilige Geist selbst über alles belehrt

Und die Salbung, die ihr von ihm empfangen habt, bleibt in euch, und ihr habt es nicht nötig, dass euch jemand lehrt; sondern wie euch die Salbung selbst [der Heilge Geist] über alles belehrt, ist es wahr und keine Lüge; und so wie sie euch belehrt hat, werdet ihr in ihm bleiben.
1. Johannes 2,27

Satan ist besiegt und mit ihm alle anderen Götter – sie folgen ihm nach in den Feuersee

Der Sieg des Guten

Und ich hörte eine laute Stimme im Himmel sagen:
Nun ist gekommen das Heil und die Macht und das Reich unseres Gottes und die Herrschaft seines Christus! Denn hinabgestürzt wurde der Verkläger unserer Brüder,
der sie vor unserem Gott verklagte Tag und Nacht.
Offenbarung 12,10

Satan ist gefallen! Das Blatt hat sich gewendet!
Das Böse, Falsche und Schlechte ist jetzt offenbar,
die Gefallenen Engel, die Menschen die Gott ablehnen, die, die sich Christen nennen und Kinder des Teufels sind!
Sie haben keine Macht mehr! Gott möge Deine Augen öffnen, wenn Du Kind Gottes bist!
Das Ende kommt jetzt schnell! Jeder weiß jetzt, wo er ist:
die einen im Feuersee, den anderen ist es zur Erkenntnis des Heils und zur Kraft zu überwinden!

Der Herr ist mit euch! Habt Mut! Gott tut Sein Werk!

EvangeliumJesus alleine kann. Dir helfen!
Ich habe die Welt überwunden! Joh.16,33