Montag, 26. Februar 2024, 23:10
13.2 C
Jerusalem
Montag, 26.02.2024

Wohnraum anbieten – Zuhause gesucht: zulässige Miete wird häufig überschritten!

Nach all den Geschehnissen wird klar, dass Wohnraum umdisponiert werden muss. Viele Menschen, die in unwürdigen Umständen leben, benötigen nun angemessenen Raum um sich zu entfalten, sich zu erholen und in ihre Bestimmung zu finden.

Insbesondere für Familien ist hier großer Bedarf, aber auch für einzelne Personen. Wer Eigentümer einer der vielen Imobilien-Leerstände ist: wir freuen uns wenn wir die Wohnraum-Situation verändern können und Sie sich bei uns melden: kontakt@omeganews.de

Wir freuen uns über möglichst viele Angebote und werden diese auch verteilen.

Wer Wohnraumbedarf hat, meldet sich bitte ebenfalls bei kontakt@omeganews.de.

Wir sind für jede Unterstützung dankbar und freuen uns auf Ihre Zuschriften!

EvangeliumJesus alleine kann. Dir helfen!
Ich habe die Welt überwunden! Joh.16,33