Montag, 26. Februar 2024, 22:53
13.2 C
Jerusalem
Montag, 26.02.2024

Was Frauen über Sex denken

Es ist wichtig, zu wissen, dass man als Frau oder als Mann, bevor man heiratet, frei ist zu tun was man mag.

Es es ist aber auch wichtig, zu wissen, dass wenn man verheiratet ist, man nicht mehr will.

Dennoch kann es zur Situationen kommen, wo Energieaustausch sich anbietet und man aber nicht erwartet.

Diese Situationen können wahrgenommen werden als sexuell.

Wenn diese Situationen eintreten, dann kann diese Energie fließen aber man hat nicht das Bedürfnis diese Energie außerhalb seiner Partnerschaft zu erleben.

Man hat die Möglichkeit, den Energiefluss zu verändern aber es ist nicht notwendig.

Das liegt daran, dass die Person für die man sich entschieden hat, alle Zeit präsent ist in Gedanken und im Handeln.

Das ist das allerwichtigste zu verstehen, was die Sexualität zwischen Mann und Frau betrifft.

Auch wenn die andere Person versucht dich zu kontaktieren.

Man wird spüren, dass diese Grenze zu überschreiten sehr ungut ist, aber es wird nicht dazu kommen.

Wir danken Laura Elcere

 

 

EvangeliumJesus alleine kann. Dir helfen!
Ich habe die Welt überwunden! Joh.16,33