Montag, 26. Februar 2024, 22:29
13.2 C
Jerusalem
Montag, 26.02.2024

Perfektes Automobildesign

Heute konnte ich den Automobildesigner Roland sprechen. Er ist freier Automobildesigner und zuständig für Utility Cars.

Im Gespräch fiel mir ein, dass ich kürzlich den BMW 840d gesehen habe.

Für mich war es das perfekteste Automobildesign das ich seit langem gesehen habe.

Die Formen, die Farbe weiß, das Interieur, die Motorisierung – alles schien mir perfekt.

Auch wenn es mich etwas an den Porsche Panamera erinnerte.

Das Fahrzeug erschien mir perfekt.

Auch als der Besitzer wegfuhr, klang das Fahrzeug perfekt.

Im Gespräch mit ihm erfuhr ich, dass das Interieur übernommen wurde vom letzten Vierer BMW aber perfekt in den Achter eingepasst wurde.

Es ist unglaublich wie schlicht und einfach perfektes Automobildesign herstellbar ist.

Dennoch werden heutzutage sehr viele Serien produziert und durch die Robotik können maßgeschneiderte Fahrzeuge gefertigt werden.

Es ist daher erstaunlich, dass immer noch so viele hässliche Fahrzeuge auf der Straße zu sehen sind.

Man kann nur alle Automobildesigner ermutigen und vor allem die Hersteller das Automobildesign zu reformieren und nur noch schöne Autos zu bauen.

Der Geschmack der Masse wird dem folgen.

EvangeliumJesus alleine kann. Dir helfen!
Ich habe die Welt überwunden! Joh.16,33