Montag, 26. Februar 2024, 22:49
13.2 C
Jerusalem
Montag, 26.02.2024

Jesus Christus – ein Leben gegeben aus Liebe – zum ewigen Leben! In ewiger Erfüllung oder in ewiger Qual! Der Engel der Hölle hat Satan und Seine Gefolgschaft empfangen und tut jetzt sein Werk!

Real Hell for real Evil and real Bad! Der Kampf der Gerechten hat jetzt seinen Lohn – Der Sieg des Unbesiegbaren! Liebe bis in den Tod! Wir sind auferstanden! Es ist unsere Zeit! Die Ewigkeit! Angst und Schmerz sind jetzt auf unserer Seite! Jesus Christus – Ein Leben gegeben aus Liebe – im Glauben an Jesus Christus zum ewigen Leben! In ewiger Erfüllung!

Wenn Du die Vergebung angenommen hast!

Beugt Eure Knie vor dem König!

Oder in ewiger Qual! Wenn Du die Vergebung abgelehnt, missbraucht und mit Füßen getreten hast! Die Zeit der Gnade ist vorbei! Gottes Langmut ist zu Ende!!!

Gott hat die Tage verkürzt! Die Macht ist mit uns!

Gott tut Sein Werk!

1. Samuel 17
45 David aber sprach zu dem Philister: Du kommst zu mir mit Schwert und mit Speer und mit Wurfspieß; ich aber komme zu dir im Namen des HERRN der Heerscharen, des Gottes der Schlachtreihen Israels, die du verhöhnt hast! 46 An diesem heutigen Tag wird dich der HERR in meine Hand ausliefern, und ich werde dich erschlagen und deinen Kopf von dir nehmen, und ich werde die Leichname des Heeres der Philister an diesem Tag den Vögeln unter dem Himmel und den wilden Tieren der Erde geben, damit die ganze Erde erkenne, dass Israel einen Gott hat!

SATAN IST BESIEGT! HÖRE UND VERSTEHE!

47 Und diese ganze Gemeinde soll erkennen, dass der HERR nicht durch Schwert oder Spieß errettet; denn der Kampf ist die Sache des HERRN, und Er wird euch in unsere Hand geben!

48 Und es geschah, als sich der Philister aufmachte und daherkam und sich David näherte, da eilte David und lief der Schlachtreihe entgegen, auf den Philister zu. 49 Und David streckte seine Hand in die Tasche und nahm einen Stein heraus; und er schleuderte und traf den Philister an seine Stirn, sodass der Stein in seine Stirn drang und er auf sein Angesicht zur Erde fiel. 50 So überwand David den Philister mit der Schleuder und mit dem Stein, und er erschlug den Philister und tötete ihn. Und weil David kein Schwert in seiner Hand hatte, 51 lief er und trat auf den Philister und nahm dessen Schwert und zog es aus der Scheide und tötete ihn und schlug ihm damit den Kopf ab. Als aber die Philister sahen, dass ihr Held tot war, flohen sie. 52 Und die Männer von Israel und Juda machten sich auf und erhoben ein Kriegsgeschrei und jagten den Philistern nach, bis man in die Ebene kommt, und bis zu den Toren Ekrons. Und die erschlagenen Philister lagen auf dem Weg von Schaaraim bis nach Gat und bis nach Ekron. 53 Und die Söhne Israels kehrten von der Verfolgung der Philister zurück und plünderten ihr Lager. 54 David aber nahm den Kopf des Philisters und brachte ihn nach Jerusalem; seine Waffen aber legte er in sein Zelt.

EvangeliumJesus alleine kann. Dir helfen!
Ich habe die Welt überwunden! Joh.16,33