Montag, 26. Februar 2024, 21:11
13.2 C
Jerusalem
Montag, 26.02.2024

I love you

Es ist wundersam wie angenehmen Menschen auf einen wirken können.

Wenn man ihnen begegnet und es ohne Worte schwingt kann man erleben, wie sehr man in die Ruhe kommt.

Eben durfte ich wieder erleben wie mich ein Mensch durch Mimik und Gestik von allen unangenehmen Reizen befreit hat und mir einen wunderbaren Frieden geschenkt hat.

Ich konnte nur sagen “I love you”.

Mit einem Menschen, den man das erste Mal sieht, ohne Worte, in dieser Weise verbunden zu sein und dies zu erleben ist der schönste Glücksmoment.

Ich bin so glücklich, ihr begegnet zu sein. Wieder einmal ein Moment der vollkommenen Ruhe.

Sie ist Russin und spricht die Sprache der Ruhe, des Friedens und der Liebe.

Sie heißt Tatjana.

EvangeliumJesus alleine kann. Dir helfen!
Ich habe die Welt überwunden! Joh.16,33