Sonntag, 21. Juli 2024, 09:53
23.6 C
Jerusalem
Sonntag, 21.07.2024

Die Wiederkunft: das Friedensreich Jesu´ wird aufgerichtet

Darum sage ich euch: Das Reich Gottes wird von euch genommen und einem Volk gegeben werden, das dessen Früchte bringt.
Matthäus 21,43

Das Friedensreich Jesu wird aufgerichtet – über den Weg der Vernichtung des christlichen Kreuzsymbols und seiner Anhänger

Wenn Jesus mit klaren Beweisen kommen wird, wird er sprechen: „Wahrlich, ich komme zu euch mit der Weisheit und um euch etwas von dem zu verdeutlichen, worüber ihr uneinig seid. So fürchtet Gott und gehorchet mir.
Sure 43,63

„Die Propheten sind Brüder bezüglich ihrer allat – Abstammung, ihre Mütter sind unterschiedlich, aber ihre Religion ist eine einzige. Und ich (= Muhammad) bin derjenige, der ihm (= Jesus) am nächsten ist, denn zwischen mir und ihm ist kein anderer Prophet. Und er ist mein Nachfolger für meine Umma. Und er kommt herab. Und wenn ihr ihn seht, dann werdet ihr ihn erkennen: Er ist von mittlerer Statur, seine Gesichtsfarbe zwischen rot und weiß, mit glattem Haar, das glänzt, als wäre es nass. Er zerschlägt das Kreuz, tötet das Schwein, das Geld vermehrt sich, er bekämpft die Menschen wegen des Islams, bis Gott alle anderen Religionsgemeinschaften vernichtet. Er wird zu seinen Lebzeiten die Spitze des Irrtums, den Lügner, den Daddschal (Teufel, Satan, “der Täuscher, Betrüger, Schwindler”) vernichten. Auf der ganzen Erde wird Sicherheit herrschen, und die Löwen werden neben den Kamelen spielen, und die Tiger mit den Kühen, und die Wölfe mit den Schafen, und die Jünglinge mit den Schlangen. Keiner wird dem anderen Schaden zufügen. Er wird 40 Jahre auf Erden verweilen, dann wird er sterben. Die Muslime werden über ihm das Totengebet sprechen und ihn begraben“. (nach Abu Hurayra)

Jesus, der nach koranischem Zeugnis nicht am Kreuz starb, wird bei seiner Wiederkunft das Symbol des Christentums, das Kreuz zerbrechen, d. h. das Christentum, das als verfälschte und defizitäre Variante der ursprünglichen abrahamischen und zugleich endgültigen Religion gilt, zerstören. Das beinhaltet, dass er seine Anhänger, die aus ihm mehr machten als er selbst sein wollte – nämlich „nur ein Diener Gottes“ -, die ihn verehrten, vergöttlichten und neben Gott setzten, eigenhändig töten wird. So sind es nach der Vorstellung der islamischen Tradition nicht die Muslime, die die Erde endgültig muslimisch machen, sondern Jesus selbst! Das Friedensreich Jesu wird aufgerichtet, aber über den Weg der Vernichtung des christlichen Kreuzsymbols und seiner Anhänger.

Es ist nur ein Gott, der Gott Abrahams! Das Reich ist nun durch den allmächtigen einen Gott, Yahweh (Bibel) / Allah (Koran) Jesus gegeben. Der Herr regiert!

EvangeliumJesus alleine kann. Dir helfen!
Ich habe die Welt überwunden! Joh.16,33